Werde Kulturgeselle/in - hier anmelden!

Schick das Formular unten ab und sei in den Herbstferien an einem der 4 Standorte dabei! Entdecke deine Kreativität, probier was Neues aus oder verbessere deine Skills! Freie Zeiteinteilung und kostenlos für dich! 

 
NEU! Berwerbungsvideo/Foto nicht zwingend erforderlich! Wir freuen uns aber trotzdem drüber 🙂
 

Jetzt anmelden für den Kreis Herford/Hiddenhausen,  den Kreis Höxter, Minden und Paderborn !

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Kulturgeselle/in ist ein Format der künstlerischen und kulturellen Bildung für junge Menschen. Es ermöglicht die enge Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Künstler, der sich mit Dir nicht um seine, sondern um DEIN individuelles Kulturgesellenstück kümmert. Er unterstützt Dich, zeigt Dir, was er weiß und wie er arbeitet. Er erklärt Dir, wie man Künstler werden kann oder mit einem Kreativjob später sein Geld verdienen kann: Dabei sind Bildhauer, Fotografien; Videofilmer, Modedesignerinnen, Maler, Sprayer und viele mehr – die alle extrem gut in Ihrer Kunst sind und diese leben und lieben!

Meld dich jetzt an und sei dabei ! Die Plätze sind begrenzt.

Schick das Formular unten ab und sei in den Herbstferien an einem der 4 Standorte dabei!

 Entdecke deine Kreativität, probier was Neues aus oder verbessere deine Skills, lerne künstlerisch-kreative Berufe kennen!

Freie Zeiteinteilung und kostenlos für dich!

NEU! Bewerbungsvideo/Foto nicht zwingend erforderlich! Wir freuen uns aber trotzdem drüber, um dich ein wenig kennenzulernen 🙂
 
 

Jetzt anmelden für den Kreis Herford, Höxter, Minden und Paderborn !

gefördert durch:

Kulturgeselle/in wird unterstützt durch: