Kulturgeselle/in

Werde Kulturgeselle/in - einfaches Bewerbungsverfahren.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Kulturgeselle/in ist ein Format der künstlerischen und kulturellen Bildung für junge Menschen. Es ermöglicht die enge Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Künstler, der sich mit Dir nicht um seine, sondern um DEIN individuelles Kulturgesellenstück kümmert. Er unterstützt Dich, zeigt Dir, was er weiß und wie er arbeitet. Er erklärt Dir, wie man Künstler werden kann oder mit einem Kreativjob später sein Geld verdienen kann: Dabei sind Bildhauer, Fotografien; Videofilmer, Modedesignerinnen, Maler, Sprayer und viele mehr – die alle extrem gut in Ihrer Kunst sind und diese leben und lieben!

Bewirb Dich mit einem Selfie-Video! Sprich einfach Deine Motivation in Dein Handy, 2 Wochen von einer Künstlerin oder einem Künstler zu lernen, in seinem Atelier dabei zu sein und Deine Kunst zu finden.

Schick Dein fertiges Video an uns. Es geht uns nicht um perfekte Vidoes – sondern um Dich und Deine Motivation. Also… einfach filmen und absenden! Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben für den Kreis Höxter und Minden !

  • per WhatsApp an 0172- 83 13 110
  • per Mail an: info@paderborner-kreaturen.de

gefördert durch:

Kulturgeselle/in wird unterstützt durch: