Olivier Kleine

Foto: Linsensüppchen 54

Grafik – Design – Layout

1980 als Sohn einer französischen Mutter und eines deutschen Vaters im Westmünsterland auf diese Welt geworfen, entdeckte der junge Olivier früh seine zwei größten Leidenschaften: Musik und Grafik. Mit sieben Jahren wurden die ersten Mixtapes auf Kassette aufgenommen und sein Logo, dass er bis heute nutzt, entwickelte er in der 9. Klasse.

Von den beiden Leidenschaften wurde das Grafische zu seinem Beruf und seit 11 Jahren versucht diese Kreatur nun, das Stadtbild seiner neuen Wahlheimat und neuen Liebe Paderborn mit zu prägen.

Olivier layoutet und designt gerne im Print- und Web-Bereich, entwirft Logos, gestaltet und bedruckt Textilien, setzt Bücher, entwickelt Projekt-Ideen mit den Paderborner Kreaturen und versucht sich nebenbei als Musikproduzent.