Vorstand

Jan Bargfrede
Vorstandsvorsitzender

Aufgaben im Vorstand des Paderborner Kreaturen e.V.:

  • Sprecher des Vorstandes
  • Vertretung des Paderborner Kreaturen e. V. in öffentlichen und politischen Gremien
  • Öffentlichkeitsarbeit

IMG_2948

“Ich engagiere mich für die Paderborner Kreaturen, weil ich es wichtig finde, mit vielen Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen gemeinsam neue Ideen für die Weiterentwicklung medienbezogener Themen im Kreis Paderborn umzusetzen.“

 


Laura Schlütz
Vorstandsmitglied

Aufgaben im Vorstand des Paderborner Kreaturen e.V.:

  • Schatzmeisterin
  • Finanztechnische Abwicklung
  • Creative Coach und Mentor

IMG_2972

“Ich engagiere mich für die Paderborner Kreaturen, weil ich es wichtig finde, Medienkompetenz kreativ in einer zukunftsgerichteten Organisationsform in gesellschaftliche Kontexte zu verankern und dabei den Anforderungen an Mediendienstleistungen gerecht zu werden.“

 

 

Manfred Webel
Vorstandsmitglied

Aufgaben im Vorstand des Paderborner Kreaturen e.V.:

  • Projektakquise und Begleitung
  • Einhaltung der Gesamtumsetzung und  Fortentwicklung der Vereinsleitbildes
  • Creative Coach und Mentor

Manfred3

Als Paderborner Kreatur ermutige ich junge und junggebliebene Kreative stark und selbstkritisch die eigene „Sache“  voran zu treiben, dabei die Komfortzone zu verlassen, sich mit KollegInnen auseinanderzusetzen und Kollaborationen besonders über den Tellerrand von Kultur und Kreativwirtschaft hinaus anzubahnen.