Juan Zamalea

juan_header

BIST DU GEBÜRTIGE/R PADERBORNER/IN?

Nein. Ich komme aus einem fernen Land, aber zum Glück immer noch hier auf der Erde. Gebürtig bin ich aus Kuba. Ich lebe seit 1997 in Deutschland, zunächst in Berlin und seit 2003 in Paderborn.

juan_klein_links juan_klein_rechts

WAS BIETEST DU ALS FOTOGRAF AN?

Meine Arbeit konzentriert sich überwiegend auf Menschen. Egal ob Portrait- oder Fashionfotografie, die Bilder sollen Geschichten von Menschen erzählen. Geschichten, die den Betrachter erreichen. Die Protagonisten sind Schauspieler, Künstler, Musiker, Models, Menschen von der Straße und aus der Nachbarschaft.

Meine Bereiche sind: Portraits, Babyfotos, Bewerbungsfotos, Businessfotos, Collagen, Familienportraits, Gruppenfotos, Karrierefotos, Kinderfotos, Kommunionfotos, Konfirmationsbilder, Pferdefotografie, Reportagen, Schwangerschaftsfotos, Unternehmensportraits, Aktfotos, Babybilder, Gruppenbilder, Hochzeitsbilder, Reproduktionen, Schwangerschaftsbilder. Egal ob im Atelier oder draußen.

juan_links juan_lrechts